Architektur - Brandschutz - Schallschutz - Wärmeschutz - Bewertungen Herr Dipl.- Ing. Martin Uhland ist seit dem Jahre 1969 als Architekt tätig, seit 1976 in eigenem Büro.  Als staatlich anerkannter Sachverständiger für Schall- und Wärmeschutz sowie als Sachverständiger Brandschutz verfügt Herr Dipl.-Ing. Martin Uhland über eine langjährige Berufserfahrung als Gutachter in der Begutachtung und Prüfung von Gebäuden in den genannten Bereichen. Seine über 14 jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Prüfungsausschuß der Arch.- und Ing.-Kammer in NRW hat seine Kenntnisse im Bereich Brandschutz entscheidend geprägt. Aufgrund seiner jahrelangen ehrenamtlichen Tätigkeit im Gutachterausschuss der Stadt Remscheid  verfügt Herr Uhland auch über eine besondere Sachkenntnis in der Bewertung von Gebäuden. Herr Andreas Cromme (Master of Science) ist ein erfahrender Mitarbeiter im Team des Architektur- und Ingenieurbüros. Seine Architektenleistungen umfassen die Planung, Organisation, Koordination sowie Qualitäts- und Kostenkontrolle eines Bauvorhabens. Außerdem hat er viel Erfahrung in der Bearbeitung von Brandschutzprüfungen und Brand- schutzkonzepten.
randschutz, Brandschutzgutachten, Brandschutzkonzepte, Architektur, Schallschutz, Wärmeschutz, Verkehrswertgutachten Immobilie